Wir suchen Dich!

Nach langer Coronapause sind unsere Lacrosser wieder aktiv im Training und haben gerade ihre Saisons beendet. Wir sind deshalb wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern, die Lust haben, Teil der Hornets-Familie zu werden!
Wenn du Lust hast eine neue Sportart auszuprobieren, dann komm gerne zu einem unserer Trainings vorbei. Wir bieten jeden Dienstag ein offenes Training an. Was du dafür mitbringen musst? Außer Sportkleidung, etwas zu Trinken und guter Laune nichts. Wir stellen das Equipment. Egal ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r, jede*r ist herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Dich!

Bochum Isotopes A vs. Hornets

Vergangenen Samstag lieferten sich die Hornets-Damen ein spannendes Spiel gegen die Bochum Isotopes A.

Dank unserer starken Defense blieb es im ersten Quarter bei einem 0:1 für die Isotopes. Im zweiten Quarter stieg die Spannung, als die Hornets mit zwei Toren ein weiteres Tor der Bochumerinnen ausglichen. Halftime: 2:2

Mannschaftsfoto nach dem Spiel

Vom 4:3 im dritten Quarter angestachelt, waren die Hornets-Damen darauf aus, das Spiel doch noch für sich zu entscheiden. Die Spannung befand sich auf dem Höhepunkt nachdem abwechselnd die Hornets und die Isotopes bis zur 55. Minute Tore zum 5:5 erzielten. In der 59. Minute konnten die Hornets dank der #14 Sophie jedoch das Spiel für sich entscheiden und beendeten dieses so mit einem Endstand von 5:6.

Wir bedanken uns für ein spannendes Spiel bei den Bochum Isotopes und unseren Refs aus Bonn.

Am Samstag den 23.11.2019 treffen die Hornets-Damen auf die Bonn Lions.