Coach für das Senior-Team gesucht!

Da unsere Trainerin aufgrund ihres Studiums leider aufhören muss, suchen wir nun eine neue Trainerin/ einen neuen Trainer.
In unserem Team trainieren aktuell 20 Mädels im Alter von 16 bis 25 Jahren.
Es wäre schön, wenn du bereits Erfahrungen in dem Bereich Cheerleading hast.

Trainingszeiten:
Montags 20-22 Uhr
Mittwochs: 20-22 Uhr
Donnerstags: 19-21 Uhr

Bei Interesse, schreib uns gerne eine kurze e-Mail an schoene@paderborn-hornets.de! 🎀

Cheerleading Senior Try-Out

We want you!

Du möchtest mal was neues ausprobieren oder hast sogar schon Erfahrung im Cheerleading? Du suchst einen vielseitigen Sport geprägt durch Teamgeist und jeder Menge Spaß?
Dann komm zu unserem Try-Out!

Wann? 20-22 Uhr am 14.07.
Wo? Sporthalle der Lise-Meitner Realschule
Wer? Interessenten ab 17 Jahren, Geschlecht und Vorkenntnisse egal

Das Probetraining ist kostenlos und ihr müsst nichts mitbringen, außer Sportkleidung, etwas zu trinken und ganz viel Motivation


Wir freuen uns auf euch!

German All Level Championship West 2020

Am 29 Februar war es endlich so weit. Wir sind mit unserem Junior Team, den Hornets Unexceeded, zur German All Level Championship in Düsseldorf gefahren. Trotz einiger kurzfristigen Ausfälle und sogar zwei weiteren Ausfällen vor Ort starteten wir in der Kategorie Allgirl Level 3 und konnten eine saubere Routine zeigen. Dank des hervorragenden Teamzusammenhalts, der hohen Konzentration und nicht zuletzt der motivierenden Worte untereinander haben wir es somit geschafft den 21. von 24. Platz zu erreichen.

Wir sind trotz kleiner Drops und der spontanen Umstellungen stolz auf die Leistung unseres Teams. Durch diesen Tag sind wir noch stärker als Team zusammengewachsen.

Vielen Dank für die hervorragende Vorbereitung auf die Meisterschaft und die schnelle Umplanung nach den kurzfristigen Ausfällen geht an unsere Trainerin Giuliana.