German All Level Championship West 2020

Am 29 Februar war es endlich so weit. Wir sind mit unserem Junior Team, den Hornets Unexceeded, zur German All Level Championship in Düsseldorf gefahren. Trotz einiger kurzfristigen Ausfälle und sogar zwei weiteren Ausfällen vor Ort starteten wir in der Kategorie Allgirl Level 3 und konnten eine saubere Routine zeigen. Dank des hervorragenden Teamzusammenhalts, der hohen Konzentration und nicht zuletzt der motivierenden Worte untereinander haben wir es somit geschafft den 21. von 24. Platz zu erreichen.

Wir sind trotz kleiner Drops und der spontanen Umstellungen stolz auf die Leistung unseres Teams. Durch diesen Tag sind wir noch stärker als Team zusammengewachsen.

Vielen Dank für die hervorragende Vorbereitung auf die Meisterschaft und die schnelle Umplanung nach den kurzfristigen Ausfällen geht an unsere Trainerin Giuliana.